Masterclass-Schulung

28/29 November 2021

Dauer: 2 Tag

Zeit: 9:00 – 16:00 Uhr

Ort: Ajkune Professional GmbH Spreitenbach

Preis: 1500.-Chf

Anmeldung bis: 15.11. 2021

Teilnahme pro Schulung: max 30 Personen

Masterclass-Schulung, Alles auf einen Blick:

SICHERT EUCH JETZT EIN TICKET FÜR DIE MASTERCLASS DES JAHRES – DENN DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS !!!
Es ist endlich soweit. Lange mussten wir die Füße still halten und dürfen nun endlich verkünden, dass unsere erste große Masterclass in der Schweiz stattfinden wird. Wir möchten uns damit für all den Support in den letzten Jahren bedanken, denn ohne euch wäre vieles nicht möglich. Deswegen freuen wir uns auf jeden von euch der wissbegierig ist und gerne Neues, Verschiedenes und Alternativen lernen möchte.
Zudem erhaltet ihr am Ende der Masterclass ein signiertes Zertifikat.
Themen der Masterclass werden unter anderem Balayagetechniken, Haircolortransformationen, TapeIn-Extentions Tipps und Tricks, HairCut & Styling sein.
Datum der Masterclass: 28 – 29.11.2021
Ort der Masterclass: Spreitenbach/Schweiz
Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, da wir ein intensives Lernen gewährleisten wollen. Jedoch wird es auch hier eine Überraschung geben, dazu jedoch später mehr.
Bitte teile uns mindestens 2 Wochen vor der Schulung mit, wenn du gehindert bist zu kommen, um Gebührenverrechnungen zu vermeiden.

 

Ankunft mit dem Auto? Kein Problem Ajkune Professional besitzt über Parkplätze, die du benutzen darfst.

 

Du bist an einer Masterclass-Schulung interessiert? Dann freuen wir uns!

 

Bei allfälligen Fragen stehen wir dir gerne unter Tel: 062 771 07 05 zur Verfügung.

Kurz zu mir

Masterclass Schulung

Im Jahre 2017 absolvierte ich die Masterclass Schulung beim bekannten Coiffeur Mounir. Nun bin auch ich eine Spezialistin im Bereich Färben, Coloration und Extensions. Gerne möchte auch ich meinen Kunden die Möglichkeit geben sich weiterzubilden.

 

Ajkune Coiffeur ist auch in den Social Media sehr aktiv. Viele Stars, wie zum Beispiel Tayna, lassen sich bei uns die Haare machen. Dies macht uns auf Instagram oder auch in der Zeitung zum Gesprächsthema. Dies erfordert demensprechend professionelles Verhalten. Social Media ist heutzutage ein starkes Marketing Mittel, so auch für die Produkte von Ajkune Professional, den Umgang damit, lernst du auch während unserer Masterclass-Schulung.