Masterclass-Schulung

Kurz zu mir

Im Jahre 2017 absolvierte ich die Masterclass Schulung beim bekannten Coiffeur Mounir. Nun bin auch ich eine Spezialistin im Bereich Färben, Coloration und Extensions. Gerne möchte auch ich meinen Kunden die Möglichkeit geben sich weiterzubilden.

 

Ajkune Coiffeur ist auch in den Social Media sehr aktiv. Viele Stars, wie zum Beispiel Tayna, lassen sich bei uns die Haare machen. Dies macht uns auf Instagram oder auch in der Zeitung zum Gesprächsthema. Dies erfordert demensprechend professionelles Verhalten. Social Media ist heutzutage ein starkes Marketing Mittel, so auch für die Produkte von Ajkune Professional, den Umgang damit, lernst du auch während unserer Masterclass-Schulung.

Masterclass Schulung

Möchtest du dich weiterentwickeln? Coiffeur Ajkune bietet dir die Gelegenheit eine Masterclass-Schulung zu absolvieren. Bei uns lernst du die Techniken des Ombres, Bayalage und Meches. Wir zeigen dir wie du dein Professionelles Auftreten fördern kannst, zur Kundenzufriedenheit mitwirkst und wie du Kundenbeschwerden aus dem Weg gehst. All das kannst du an nur einem Schulungstag erlernen. Melde dich bis Ende August 2020 an.

 

Bitte teile uns mindestens 24H vor der Schulung mit, wenn du gehindert bist zu kommen, um Gebührenverrechnungen zu vermeiden.

 

Ankunft mit dem Auto? Kein Problem Coiffeur Ajkune besitzt über Parkplätze, die du benutzen darfst.

 

Du bist an einer Masterclass-Schulung interessiert? Dann freuen wir uns!

 

Bei allfälligen Fragen stehen wir dir gerne unter Tel: 062 771 07 05 zur Verfügung.

Masterclass-Schulung, Alles auf einen Blick:

Dauer: 1 Tag

Zeit: 9:00 – 17:00 Uhr

Ort: Coiffeur Ajkune

Anmeldung: bis Ende August 2020

Teilnahme pro Schulung: 12 Personen

JETZT ANMELDEN